,

Fachübungsleiter 2003

26 neue Fachübungsleiter aus 15 Vereinen Sebastian im Fun Boat „Fair geht vor!“, so die abschließende Bemerkung von Tobias Tietgen als er den Teilnehmer eine Einführung in die Ruderwettkampf-Regeln…

E.ON Hanse-Cup 2003

Deutsche Ruderer auf dem Wasser nicht zu schlagen Rendsburg (Joachim Hobke) - Peter Thiede musste erst einmal kräftig schlucken. »Das war schon eine beeindruckende Leistung von den US-Amerikanern«, meinte der Steuermann des Deutschlandachters.…

Studentenregatta Taiwan 2003

International Collegiate Invitational Regatta I-Lan 2003 In Taiwan findet seit einigen Jahren eine internationale Studentenregatta statt. Mit Tine Jacobsen vom Preetzer RC war 2003 auch eine Ruderin aus Schleswig-Holstein am Start. Lesen Sie…

Frauensegeln 2003

Segeltörn auf der Ostsee mit der „Pippilotta“ vom 18. bis 21. September 2003 Nach einer Klassenfahrt auf dem alten Dreimastschoner Pippilotta stand für Heida Benecke zweierlei fest: 1. „Da fahre ich noch mal mit“…

Frauenwanderfahrt 2003

Einmal Kappeln und zurück 28. Frauenwanderfahrt vom 23. bis 25. Mai 2003 Da saßen wir nun, ziemlich fertig. Jeder tat irgendwo irgendwas weh und doch waren wir innerlich zufrieden und auch ein bisschen stolz, dass wir uns nicht…

Mitgliederversammlung 2003

19. ordentliche Mitgliederversammlung am 22. März 2003 in Lübeck der neue Ehrenvorsitzende Thomas Mittelstädt (2. v.r.) und der neue Vorstand mit Tobias Tiegten (stellv. Vors., Kasse), Reinhart Grahn…