Sportlerwahl der LN

Die Sportler des Jahres der Lübecker Nachrichten

Die Leserinnen und Leser der Lübecker Nachrichten können noch bis zum 3. Januar 2008 mit abstimmen, wer die Sportler des Jahres der Region sind. Mit dabei sind auch gleich zwei Ruderer.

Bei den Frauen ist es Lena Möbus (19) von der Reinfelder Rudergemeinschaft. Lena gewann Silber bei der U23-WM in Strathclyde (Schottland) im Doppelzweier und EM-Bronze mit dem Frauen-Doppelvierer in Poznan (Polen). Sie besucht das Theodor-Mommsen-Gymnasium Bad Oldesloe und macht demnächst ihr Abitur.

Bei den Talenten steht Christopher Schang (17) vom Germania Ruderverein Eutin zur Wahl. Christopher betreibt erst seit knapp zwei Jahren ernsthaft den Rudersport und gewann Silber im Vierer bei der Junioren-WM in Peking. Er besucht das Weber-Gymnasium in Eutin.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert