Lange zwei weitere Jahre RRC-Chef

Ratzeburger Ruderclub: Vier Vorsitzende. Foto: hfr

Am 25. März 2022 fand die Jahresmitgliederversammlung der Ratzeburger Ruderclubs statt an der ca. 65 Mitglieder teilnahmen. Die bestätigten Dr. Thomas Lange für zwei weitere Jahre einstimmig in seinem Amt. Lange dankte: „Bei so viel Unterstützung macht es Freude Vorsitzender zu sein!“ Aus dem Vorstand ausgeschieden ist die ehemalige langjährige Regattaleiterin Regine König. Aber auch ihre Nachfolgerin, Ulrike Hein, kündigte bereits an 2023 nicht wieder für diese Aufgabe zur Verfügung zu stehen.

Die Veranstaltung war auch ein Stelldichein ehemaligen Vorsitzenden des RRC. So konnte Lange seinen Vorgänger Prof. Dr. Frank T. König ebenso begrüßen, wie dessen Vorgänger Lingolf von Lingelsheim, der wiederum Horst Köster im Amte gefolgt war (im Bild v.l.n.r.). Lange konnte die Eheleute Annegret und Horst Köster auszeichnen: Die Eheleute halten dem RRC seit 50 Jahren die Treue. Ehemann Horst war darüber hinaus über ein Jahrzehnt an der Spitze des Clubs.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.