Ehrung für Reinhart Grahn

Nordschleswigscher Ruderverband ehrt RVSH-Vorsitzenden Reinhart Grahn

Reinhart GrahnIn dankbarer und anerkennender Würdigung der großen und bleibenden Verdienste für den Nordschleswigschen Ruderverband wurde Reinhart Grahn, Vorsitzender des Ruderverbands Schleswig-Holstein, vom NRV-Vorsitzenden Jan Georg Hoff zum Ehrenmitglied ernannt.

Reinhart Grahn hat den Nordschleswigschen Ruderverband immer sehr tatkräftig unterstützt und hat maßgeblich zu einer sehr guten und engen Verbundenheit beider Verbände beigetragen. Als sichtbares Zeichen der Ehrenmitgliedschaft verlieh ihm der NRV im Rahmen der Generalversammlung Anfang März in Hadersleben das Ehrenabzeichen in Gold.

Traditionell pflegt der Ruderverband Schleswig-Holstein seit seiner Gründung eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Nordschleswigschen Ruderverband. „Ich selber bin in diese Zusammenarbeit als ehrenamtlicher RVSH-Landestrainer in den 1990er-Jahren eingestiegen. Ein Ergebnisbeispiel sind die Checklisten zur Rudertechnik auch in dänischer Sprache. Als Vorsitzender des RVSH führe ich diese Zusammenarbeit gern fort“, beschreibt Reinhart Grahn diese Kooperation.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert