Coastal Rowing ist die Wildwasser-Variante des Ruderns. Gerudert wird auf dem Meer, unruhigen Flüssen und Seen – Hauptsache Wellen!

Beach Sprint Florenz

Flensburgerin Levke Schacht gewinnt in Coastal Rowing Vor der malerischen Kulisse der Ponte Vecchio in Florenz setzte sich die Flensburgerin Levke Schacht bei der ersten Ausgabe der Coastal Rowing Beach Sprint Show durch. Die Veranstaltung…
Kieler Coastal Regatta 2022
,

Kiel kann Coastal

Erste Kieler Coastal Rowing Regatta Die WM-Teilnehmer um Felix Eckel haben in den vergangenen Jahren das Coastal-Fieber mit zu uns nach Kiel beim Ersten Kieler Ruder-Club gebracht. Vereinzelt sind wir mit Felix in den Trainingsbooten über…
Costal Rowing Camp
,

1. Coastal Rowing Camp

Schleswig-Holsteinische Ruderjugend auf Flensburger Förde unterwegs Für viele ist Coastal Rowing (Küstenrudern) immer noch eine Sportart unter der man sich nichts vorstellen kann. Daher wurde an dem Wochenende vom 26. bis 28. August in…

1. Kieler Coastal Regatta

Moin aus Kiel! Liebe Ruderfreunde, 1972 war Kiel zum zweiten Mal Ausrichter der olympischen Segelwettbewerbe. 50 Jahre danach ist dies ein Grund zum Feiern! Vom 06. August bis zum 08. September 2022 werden am und um den Olympiastützpunkt…

Coastal Rowing WM 2019

Drei Teams aus Schleswig-Holstein starten bei Coastal Rowing WM in Hongkong An diesem Wochenende (1.-3. November 2019) ist Hongkong Austragungsort der diesjährigen Coastal Rowing Weltmeisterschaft. Mehr als 500 Athleten aus über 25 Nationen…

Online Video-Serie zum Coastal Rowing

Lars Wichert erklärt Coastal Rowing In Kooperation mit der Techniker Krankenkasse ist die mehrteilige Video-Serie „TK-Fahrschule Coastal Rowing“ gestartet. In den kommenden Wochen bis zur Coastal WM in Hongkong werden auf der TK-Homepage…