10. Stadtachter-Regatta zur Kieler Woche

Germania Kiel gewinnt die Stadtachter-Regatta 2007

Gleich drei Jubiläen in diesem Jahr: Die Rudergesellschaft Germania Kiel, die Feierlichkeiten zum 125. liegen gerade zurück, gewinnt die zehnte Auflage im Stadtachter zur Kieler Woche, die bereits 125 Jahre ausgetragen wird.

»Klasse, ich freue mich richtig«, sagt Gesa Bruhn von der siegreichen Mixed-Mannschaft. Mit Svenja Fock und Thies Bruhn saßen noch zwei weitere Mitglieder der Schleswig-Holsteinischen Ruderjugend an Bord. Nach der sportlichen Leistung, die Germania konnte schon im letzten Jahr gewinnen, und der Siegerehrung durch Vertreter der Landeshauptstadt Kiel wurde beim Akademischen Ruderverein nicht nur mit den Sportlern weiter gefeiert.

ruderlobby.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert