Alexander Rolle gewinnt Sportlerwahl in Neumünster

Handicap-Ruderer vom Ruder-Club Neumünster gewinnt erstmals Sportlerwahl

Ruder-Club NeumünsterDer 44-jährige Handicap-Ruderer Alexander Rolle gewann mit deutlichem Vorsprung die Sportlerwahl in Neumünster. Der Deutsche Meister und Vizeeuropameister wurde im vergangenen Jahr als Ersatzmann für die WM der Ruderer mit Handicap im National-Vierer nominiert, zudem stellte er beim Ergometerwettkampf in Berlin einen deutschen Rekord auf und gewann mit dem Doppelzweier die deutsche Kleinbootmeisterschaft. Die Auszeichnung wurde beim 33. Ball des Sports des Kreissportverbands Neumünster am 15. Januar verliehen.

Ruder-Club Neumünster

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert