rish.de – Rudern in Schleswig-Holstein

Seit dem 30. Mai 1996 sind die Internetseiten zum Rudern in Schleswig-Holstein online. Anfangs lediglich für Informationen der Schleswig-Holsteinischen Ruderjugend, später dann auch des Ruderverbands Schleswig-Holstein. Für das erste Update haben wir noch eine Diskette beim damaligen Provider abgegeben. Es entwickelte sich dann im Laufe der Zeit rish.de als Marke für unser Internetangebot.

Wir danken allen, die uns mit Texten und Bildern versorgt haben, um andere Ruderinnen und Ruderer (nicht nur) in Schleswig-Holstein auf dem Laufenden zu halten. Und wir freuen uns über weitere Anregungen und Korrekturen.

Gern machen wir mit rish.de weiter!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.