Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ruder-Camp

21. August 2020, 18:0023. August 2020, 14:00

Einladung zum Ruder-Camp 2020 in Eutin

Liebe Trainer der Jungen- und Mädchenruderer,

die Schleswig-Holsteinische Ruderjugend veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Leistungssportteam vom 21. bis 23. August 2020 das 25. Ruder-Camp in Eutin, den zentralen Sichtungslehrgang des Ruderverbands Schleswig-Holstein.

Hierzu laden wir Euch und Eure Ruderer der Jahrgänge 2007 und jünger herzlich ein.

Das Ziel dieses Lehrgangs ist zum einen ein gegenseitiges Kennenlernen der Ruderer und Betreuer, eine unerlässliche Basis für weitere Zusammenarbeit (und somit auch für spätere Erfolge), zum anderen eine rechtzeitige Sichtung der talentierten Ruderer. Mit jedem Ruderer wird eine Videoauswertung im Einer durchgeführt. Seit 2017 kann auch das Rudersportfertigkeitsabzeichen „Bronze“ in Eutin erworben werden. Sportler, die im letzten Jahr teilgenommen haben und das Abzeichen „Bronze“ schon haben, können am Wochenende mit den Aufgaben zum Abzeichen „Silber“ beginnen.

Einzige Teilnahmevoraussetzung ist die Beherrschung des Skiffs. Es finden keine Rennen statt. Bei einem Kostenbeitrag von 35 Euro (20 Euro für Trainer und Betreuer) ist das ganze Wochenende für Unterkunft und Verpflegung gesorgt. Übernachtet wird auf Luftmatratzen im Bootshaus des GRV Eutin.

Anreise am Freitag bis 18.00 Uhr, Lehrgangsende am Sonntag gegen 14.00 Uhr.

Die Meldungen sind bitte bis zum 10. August 2020, 18 Uhr an mich zu richten, für Fragen stehe ich ebenfalls jederzeit und gern zur Verfügung (Telefon 0157 32494828, E-Mail pia@rish.de). Weitere Informationen erfolgen kurz vor dem Lehrgang. Bitte gebt mit der Meldung an, ob ihr selbst teilnehmt. Die Teilnahme eines Betreuers ist ab einer Teilnahme von 3 Sportlern während des gesamten Wochenendes verpflichtend.

Viele Grüße
Pia Mohr, Schleswig-Holsteinische Ruderjugend

Anmeldung

Kontaktadresse für diese Anmeldung
muss nicht Teilnehmer/-in sein

Ich bin als Vereinsbetreuer beim Ruder-Camp anwesend
janein
Die Teilnahme eines Betreuers ist ab einer Teilnahme von 3 Sportlern während des gesamten Wochenendes verpflichtend.

Vorname *

Nachname *

Telefon

E-Mail *

Ruderverein *

Nachricht

Teilnehmer/-innen
es können hier bis zu 8 Leute gemeldet werden. Bei mehr Meldungen einfach dieses Formular noch einmal ausfüllen
Vorname Nachname Jahrgang

Mit der Veröffentlichung von Fotos der Veranstaltung in den RVSH-Medien bin ich einverstanden. Das gilt auch für die von mir gemeldeten Teilnehmer/-innen und habe darüber auch die Eltern informiert. *
JaNein

* = Pflichtfeld

Details

Beginn:
21. August 2020, 18:00
Ende:
23. August 2020, 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Germania Ruderverein Eutin e. V.
Heinrich-Lüth-Weg 12
Eutin, 23701 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.grve.de

Details

Beginn:
21. August 2020, 18:00
Ende:
23. August 2020, 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Germania Ruderverein Eutin e. V.
Heinrich-Lüth-Weg 12
Eutin, 23701 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.grve.de