Meike Evers-Rölver in LSV-Vorstand gewählt

Landessportverbandstag zum Start der Kieler Woche

Liebe Ruderfamilie Schleswig-Holsteins,

bei den Wahlen beim heutigen (20. Juni 2015) Landessportverbandstag des Landessportverbandes Schleswig-Holstein wurde unser Ehrenmitglied Meike Evers-Rölver, unsere Doppelolympiasiegerin von Sydney und Athen, einstimmig als Beisitzerin in den Vorstand des Landessportverbandes Schleswig-Holstein gewählt.

In ihrer Vorstellung hob sie hervor, dass sie wisse, wieviel sie als erfolgreiche Leistungssportlerin an Unterstützung erhalte habe und dass es ihr ein Bedürfnis sei, nun auch wieder dem Sport etwas zurückzugeben.

Der Ruderverband Schleswig-Holstein ist auf Meike Evers-Rölver mit ihrer vorbildlichen Einstellung sehr stolz, gratuliert ihr herzlichst zur Wahl und wünscht ihr alles Gute bei ihrem Wirken im Vorstand des Landessportverbandes Schleswig-Holstein.

Mit Bernd Küpperbusch, zuletzt als Staatsekretär im Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein tätig, und Dr. Thomas Liebsch-Dörschner, dem 1. Vorsitzenden des Kreissportverbandes Rendsburg-Eckernförde, wurde zwei weitere neue Beisitzer gewählt, die ebenfalls in ihrer Jugend gerudert haben: Bernd Küpperbusch in Essen auf dem Baldeneysee und Dr. Thomas Liebsch-Dörschner auf den Hamburger Wasserflächen.

Wir gratulieren allen gewählten Vorstandsmitgliedern des Landessportverbandes Schleswig-Holstein zur Wahl und wünschen viel Freude beim Wirken für den Sport in Schleswig-Holstein.

Reinhart Grahn
Vorsitzender Ruderverband Schleswig-Holstein

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert