Lars Hartig ist Sportler des Jahres

Erneut Ruderer zum Sportler des Jahres gekürt

Lars Hartig bei der Ruder-WM in Amsterdam 2014. Foto: Oliver Quickert, rudern.de.

Lars Hartig bei der Ruder-WM in Amsterdam 2014. Foto: Oliver Quickert, rudern.de.

„Es freut mich, wie ruderbegeistert Schleswig-Holstein ist“, sagte Lars Hartig per Videobotschaft. Für den Ruderer der Friedrichstädter Rudergesellschaft hat bereits die Olympiavorbereitung begonnen. Wegen eines Trainingslagers in Portugal konnte er leider nicht persönlich anwesend sein. Stellvertretend für ihn, nahm sein Trainer Dr. Lars Koltermann den Preis entgegen. In einer Videobotschaft sagte Hartig, es mache ihn stolz, als dritter Ruderer nach Maximilian Munski und Lauritz Schoof geehrt worden zu sein. Lars hatte Ende August WM-Silber im Leichtgewichts-Einer geholt.

Quelle: ndr.de: Sportler des Jahres: Bruhn, Hartig und der THW

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert