Wochenendzeltlager am Plöner See 2015

Wochenendzeltlager am Plöner See 2015

Am ersten Septemberwochenende fand gleichzeitig zum Rudercamp in Eutin auch das jährliche Wochenende der Ruderjugend in Plön statt.

Mit einer großen Teilnehmerzahl aus vielen verschiedenen Vereinen reisten wir alle erwartungsvoll nach Plön an. Hier wurden zunächst die Boote aufgeriggert und Zelte aufgestellt, bevor alle sich in geselliger Runde im Gemeinschaftszelt trafen.

Am nächsten Morgen stand es dann endgültig fest, dass Rudern an diesem Wochenende nicht möglich sein würde. Ein Plan B war nach der Mittagstunde entwickelt. Wir trafen uns alle unten am Wasser bei den Booten, wo alle Teilnehmer in Kleingruppen in verschiedenen Spielen gegeneinander antraten. Diese Spiele dauerten den Nachmittag über an, sodass wir den Abend in gemeinsamer Grillrunde ausklingen lassen konnten.

Am nächsten Morgen sind wir alle etwas später aufgestanden, um danach in aller Ruhe die Boote abzuriggern und zu verladen.

Alles in allem hat das Wochenende viel Spaß gemacht, auch wenn wir leider nicht rudern konnten, und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Morten Schult

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *