Ruder-Camp 2015

Bei herbstlichem Wetter fand in diesem Jahr vom 4. bis 6. September das Rudercamp am Eutiner Bootshaus statt. 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter 10 bis 13 Jahren konnten ihr Können bei der Skiffrallye am Samstag unter Beweis stellen. Bei der Videoauswertung am Nachmittag wurde die Rudertechnik der Sportlerinnen und Sportler ausgewertet und individuelle Verbesserungsvorschläge gemeinsam mit Björn Lötsch und Michael Schürmann herausgearbeitet. Zeitgleich bestritten die Sportler in Kleingruppen das Chaosspiel. Am Sonntagvormittag ging es in Großbooten noch einmal sportlich weiter.

Wir bedanken uns bei dem GRVE dafür, dass wir erneut ihre Räumlichkeiten nutzen durften und bei allen Trainer, Betreuern und Helfern, dass alles so gut geklappt hat!

Pia Mohr, Schleswig-Holsteinische Ruderjugend

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.