Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Regatta Ratzeburg

1. Juni2. Juni

Internationale 65. Ratzeburger Ruderregatta

Fast so alt wie der RRC selbst sind seine Regatten. Schon bald nach der Gründung des RRC wurden auf dem Ratzeburger Küchensee Regatten ausgetragen. Zuerst auf einer 1.000m-Strecke, dann auf der olympischen Distanz von 2.000m. Die Internationale Ratzeburger Ruderregatta ist auf der natürlich einmalig schönen Regattastrecke des Ratzeburger Küchensees eines der bedeutensten deutschen Rudersportereignisse. Ohne die Unterstützung zahlreicher Institutionen wäre dieses Ruderereignis in Ratzeburg nicht mehr durchführbar.

Dokumente und Links

Details

Beginn:
1. Juni
Ende:
2. Juni
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ratzeburger Ruderclub
Telefon
04541 4120
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ratzeburger Ruderclub e. V.
Dr.-Alfred-Block-Allee 5
Ratzeburg, 23909 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04541 4120
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
1. Juni
Ende:
2. Juni
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ratzeburger Ruderclub
Telefon
04541 4120
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ratzeburger Ruderclub e. V.
Dr.-Alfred-Block-Allee 5
Ratzeburg, 23909 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04541 4120
Veranstaltungsort-Website anzeigen